Gelegentliches Sodbrennen ist häufig, aber häufiger auftretende Sodbrennen-Symptome können schwerwiegender sein, wie z. B. GERD (gastroesophageal reflux disease). Wenn Sie Sodbrennen Symptome haben, sind hier einige Dinge, die Sie bei Ihrem Termin ansprechen sollten.
Schritte
- 1 Stellen Sie fest, ob Ihr Fall relativ mild oder schwerwiegend ist. Eine Skala für den Schweregrad des Sodbrennens ist eine Möglichkeit für Menschen, ihre Schmerzen zu messen, damit Gesundheitsfachkräfte mithelfen können, zu planen, wie sie am besten zu kontrollieren sind. Milde Symptome sind definiert als Symptome, die bei nur geringer Beeinträchtigung des Allgemeinbefindens kaum wahrnehmbar sind; mäßige Symptome sind als deutlich wahrnehmbare Symptome definiert, aber ohne sofortige Linderung erträglich; und schwere Symptome werden als überwältigendes Unbehagen mit einem dringenden Verlangen nach Soforthilfe definiert.
- 2 Informieren Sie sich über empfohlene Änderungen im Lebensstil. Es gibt eine Menge Dinge, die Sie tun können, um Sodbrennen zu vermeiden. Sie alle kommen meistens auf das zurück, was du in deinen Mund steckst. Sie möchten jene Nahrungsmittel vermeiden, die die Produktion von Säure in Ihrem Magen anregen, Rauchen vermeiden und Ihren Alkoholkonsum begrenzen.
- 3 Wenn Sie übergewichtig sind, wird die Verringerung Ihres Gewichts helfen, Ihren Säurereflux zu stoppen. Das zusätzliche Gewicht übt zusätzlichen Druck auf Ihren Magen aus; Die Anti-Reflux-Barriere kann auch aus der Form gestreckt werden, was zu einer erhöhten Wahrscheinlichkeit, dass Sie an saurem Reflux leiden.
- 4 Informieren Sie sich über rezeptfreie Medikamente. Wenn Ihr Sodbrennen mild und selten ist, können Sie es in der Regel vorübergehend durch die Vermeidung bestimmter Lebensmittel oder Aktivitäten, die Symptome verursachen oder Over-the-Counter-Behandlungen wie Antazida oder H2-Antagonisten, auch bekannt als H2-Blocker. Antazida neutralisieren die bereits vorhandene Magensäure und sorgen für eine schnelle, aber kurzfristige Linderung von Sodbrennen. H2-Blocker blockieren teilweise die Produktion von Magensäure. H2-Blocker können in Abhängigkeit von dem jeweiligen Produkt oder der verwendeten Marke nützlich sein, und typischerweise kann eine Dosis von 6 bis 12 Stunden dauern. Leider haben Standard-Antazida mindestens zwei Nachteile. Der erste heißt "Rebound". Die meisten Antazida arbeiten durch Neutralisierung der Magensäure, so dass es nicht "verbrennt", wenn sie in die Speiseröhre gelangen. Leider reagiert der Magen nur, indem er mehr Säure produziert und damit einen Teufelskreis bildet. Das zweite Problem (bei chronischer Anwendung) ist, während es weniger wichtig ist, dass während der vorübergehenden "erfolgreichen" Periode die Säure Ihres Magens erniedrigt wird, was möglicherweise die normale Verdauung der Nahrung stört, wie es von Natur aus beabsichtigt ist. Ein europäisches Produkt, das ebenfalls in den USA erhältlich ist, ist Frutin, bei dem die zerkaute Tablette einen neutralen Schaum bildet, der bis zur Magenoberseite aufsteigt und die Säure im Magen hält, so dass der Säuregehalt ohne Störung im Magen weitergeht und Erleichterung ermöglicht wird von Säure außerhalb des Magens, der ursprüngliche Zustand gestört von GERD. Lassen Sie sich nicht einschüchtern, wenn Ihr Arzt keine Alternative zu konventionellen frei verkäuflichen Antazida gehört hat oder nicht einmal an das "Rebound" -Problem gedacht hat und versucht, Ihre Bedenken zu minimieren. Erklären Sie höflich, warum Sie diese Art von alternativem Antacidum bevorzugen (es kann online über Google gefunden werden und auf den oberen "Produkte" Tab klicken, um Online-Quellen zu finden.
- 5 Betrachten Sie verschreibungspflichtige Medikamente. Medikamente, die die Menge an Säure reduzieren, die Ihr Magen freisetzt, werden üblicherweise als PPI oder Protonenpumpenhemmer bezeichnet. PPIs beeinflussen beide Symptome von Sodbrennen und helfen, den Schaden zu heilen, den GERD zur Speiseröhre verursacht. Sie werden oft für Menschen empfohlen, deren Symptome nicht durch H2-Blocker gelindert werden oder die bereits eine Beschädigung der Speiseröhrenschleimhaut aufweisen.
- Fragen Sie nach Nebenwirkungen. Individuelle Ergebnisse variieren, aber Sie können Nebenwirkungen wie Bauchschmerzen, Verstopfung, Durchfall, Übelkeit, Schwindel und Kopfschmerzen erleben.
- Die FDA hat eine Sicherheitswarnung bezüglich der langfristigen Verwendung von PPI herausgegeben; Sie können zu einer Schwächung der Knochen führen.
- 6 Diskutieren Sie die Alternative, wenn das Medikament nicht hilft. Es gibt andere Arzneimittel, die Sodbrennen aus verschiedenen Blickwinkeln behandeln, zum Beispiel gibt es Medikamente, die Sie früher satt fühlen lassen.
- 7 Finden Sie heraus, wenn Sie irgendwelche Anzeichen von Ösophagitis oder Barrett-Ösophagus zeigen Sie sollten Ihren Arzt fragen, wenn das Schlucken Schmerzen verursacht, wenn Essen einen Teil Ihrer Speiseröhre erreicht oder wenn Essen in diesem Bereich klebt, oder wenn Sie Blutungen auftreten. Anämie (niedrige Anzahl von roten Blutkörperchen), schwarzer Stuhl und Erbrechen von Blut (offensichtlich) sind Anzeichen von Blutungen.
- 8 Fragen Sie nach einer Untersuchung für Speiseröhrenkrebs. Humphrey Bogart starb an Speiseröhrenkrebs im Alter von 57 Jahren. Da die Anzeichen für eine Entzündung der Speiseröhre können die gleichen wie für Speiseröhrenkrebs, ist es ein gutes Thema, um mit Ihrem Arzt zu sprechen.
- 9 Richten Sie bei Bedarf zukünftige Untersuchungen ein. Laufende Symptome erfordern laufende Prüfungen, nur um Ihre aktuelle Situation mit Ihren ersten Besuchen zu vergleichen.
- 10 Akzeptieren Sie, dass eine Operation möglich sein könnte. Gelegentlich ist eine Operation erforderlich, um eine Ösophagitis zu behandeln, insbesondere wenn eine Hiatushernie vorliegt und wenn die obigen Schritte unwirksam waren. Die neuere laparoskopische Chirurgie hat diesen Eingriff vereinfacht.
Facebook
Twitter
Google+